Dank

Für das Erstellen der Homepage möchte ich ganz herzlich Nadine danken! Sie hat es wirklich drauf einen Webauftritt in kurzer Zeit auf die Beine zu stellen. Hier ihr Link: http://hudsonconnect.ch/

Unser primärer Dank gilt all den Freunden und Bekannten, die uns ermutigt und angestachelt haben, das vorliegende Buch zu veröffentlichen. Es ist die Fortsetzung unseres ersten Buches » Erfahren – Mit dem Auto durch 30 Länder. Ein Reisebericht und eine Liebesgeschichte« und schlummerte die letzten sieben Jahre in einer Schreibtischschublade vor sich hin. Ohne euch Brandstifter würde es dort immer noch liegen. Wir hoffen, ihr kauft das Buch jetzt auch!
Wir können uns gar nicht mehr daran erinnern, wer das Manuskript alles gelesen und Anmerkungen dazu gemacht hat. Euch allen unser Dank dafür. Franziska Hirschi und Julia Giger haben bestimmt dazu beigetragen, dass dieser Band weniger Tippfehler hat als der erste.
Dem Baeschlin Verlag gilt unser besonderer Dank. Es ist schwer einen Verlag zu finden. Wir bekamen von vielen das Manuskript ungelesen retourniert. Was den Weg in die Veröffentlichung findet, hat unserer Erfahrung und Ansicht nach nicht immer mit Qualität, sondern oft mit rein wirtschaftlichen Überlegungen zu tun. Unser Verlag hat mitgemacht, weil er an uns und an das, was wir mit euch teilen wollen, glaubt. Er hat zugesagt uns zu unterstützen, bevor er das Manuskript gesehen hat. Vielen Dank!
Martijn möchte ich für die Fotos von den Bären in Brasov danken. Mit meiner Amateurkamera mit 6 Megapixel Auflösung und eingebautem Blitz war ich nicht in der Lage, bei den schlechten Lichtverhältnissen brauchbare Fotos zu schiessen.